Bohai - Lobpreisband

Unter dem Motto "rhythm & praise" begleitet seit mehr als 10 Jahren unsere Lobpreisband "Bohai" unseren Mittendrin - den etwas anderen Gottesdienst.
Indirekter Namensgeber war ein Gemeindeglied, das an der Kirche vorbeiging als Bohai probte und sagte: "Ei was isn do widder fer en Bohai in de Kerch!" Der Betreffende meinte also es handle sich bei unserer Musik um "Viel Lärm um nichts!" Das sehen wir natürlich ganz anders!
Für uns bedeutet die Zusammensetzung aus den hebräischen Wörtern "bo" (in ihm) und "hai" (Leben, lebendig), dass unsere Musik etwas von unserer Beziehung zu Gott und der Lebendigkeit, die wir in ihm haben, widerspiegelt.

Mit dieser Zweideutigkeit machen wir fröhlich Musik und freuen uns über alle, die mitmachen!

Kontakt:  Anette Ludwig  06258 / 3939